Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
gelöscht_84526 Olaf19 „Nur zum besseren Verständnis... Diese großen weißen Lieferwagen mit den...“
Optionen

Hier auf dem Land fahren selbst kleinere Wagen im "Hermes-Design" herum. Langsam glaube ich, dass "mawe2" uns da einem Bären aufbinden will...... :-(

Ich habe lange nicht so einen Blödsinn gehört. Angefangen mit seiner "Katalogsendung" - da hat doch der Versender Schuld, wenn er bei den günstigen Preisen, welche Hermes bietet, auch noch ein paar Cent sparen will (wie mawe2 weiter oben schon schreibt, wurde seine verloren gegangene Sendung als Katalogsendung verschickt, obwohl gar kein Katolog drinnen war. Das muss man sich mal vorstellen! ) über die nicht vorhandenen Packstationen (wo doch die Lösung, welche Hermes bietet genau diese Funktion erfüllt - wenn nicht sogar besser) und nun auch noch die Autos, welche die Zusteller angeblich aus eigener Tasche bezahlen müssen.....

Ich sag lieber nichts mehr dazu.

Gruß
K.-H.

Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson