Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

jueki mawe2 „ OK, habe mich falsch ausgedrückt. Es war eine unversicherte Sendung. Es war...“
Optionen
Und das Geschenk war dann eben weg
Ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte einen PC zusammengebaut, installiert und per Hermes verschickt. (Ich verschicke alle PCs mit Hermes)
Sie hat leider nicht reingesehen und den PC sofort angeschaltet - nach 2, 3 Minuten war Schluß.
Nachgeschaut - bei der Grafikkarte war der Kühler abgefallen. Vermutlich durch eine heftige Erschütterung.
Die Karte war natürlich hin...
Sie hat von Hermes eine neue Grafikkarte bezahlt bekommen. Anstandslos.
Und wenn der Absender seinen Einlieferungsbeleg noch hat (den man ja tunlichst aufheben sollte!) bekommt er -ebenso anstandslos- den Wert der Ware bis zu 500€ erstattet.
Und das dies Ortsabhängig sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Jürgen
@mawe2 peterson
Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson