Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aus der Not heraus gezwungen

peterson / 115 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Knaller der Post haben in unserem Dorf die Poststelle zugemacht und in der "großen" Stadt gibt es direkt neben der Postfiliale ein Hermes-Shop.

Ich mache nun Paketschein online und somit ist das um einiges billiger als jetzt.

In bin ja nicht geizig, aber ich mag nicht mehr bezahlen als daß ich muß.

@mawe2 peterson
Olaf19 gelöscht_268748 „versende möglichst nur mit Hermes, habe mit DHL Lieferungen keine gute...“
Optionen

Kann ich absolut bestätigen, budi58!

Ich habe es vor Jahren schon fertig gebracht, einen halben Tag frei zu nehmen, weil ich auf eine Sendung sehnsüchtig gewartet habe. Die kam auch - in Form eines orangefarbenen Zettels... Abholung natürlich erst am nächsten Tag.

Schönen Dank, DHL! Aber was teurer ist, muss ja automatisch besser sein, scheinen viele zu denken.

Glatte Parallele dazu: die Deutsche Telekom. Die haben auch nur in punkto Arroganz die Nase vorn bzw. oben, nicht aber bei Leistung und Service, wie oft fälschlich behauptet wird.

CU
Olaf

Was soll denn das? peterson
Möglicherweise....... peterson