Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „So etwas in der Richtung hätte ich mir als Klagebegründung gewünscht, wenn das auch reichlich schwierig plausibel zu ...“
Optionen
Allerdings verstehe auch ich nicht, warum in der Beschreibung nicht einfach steht, "Betriebssystem, vorinstalliert: FreeDOS" o.ä. Da fällt doch niemandem ein Zacken aus der Krone...

Bei Lenovo-Notebooks, die von notebooksbilliger.de verkauft werden, gibt's beides: Welche, die mit FreeDOS angeboten werden und welche, bei denen "Ohne Betriebssystem" steht. Warum? Ich weiß es nicht...

bei Antwort benachrichtigen