Windows 10 2.246 Themen, 28.800 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 mawe2 „Was meinst Du damit? Bei den von mir verlinkten Geräten steht Ohne Betriebssystem . Ohne heißt für mich ohne , warum ...“
Optionen

Hab damals zwei bei NB bestellt. Der erste war ganz ohne BS und das sollte bedeuten, dass er auch für Linux geeignet wäre. Hatte allerdings kein WLAN und schickte ihn zurück.

Der zweite war explizit für alt. OS angegeben und hatte dieses Linpus drauf. Irgendwas chin. auf eine GUI kam ich damit nicht. Egal, hab dann eh Mint installiert, was hierauf bis heute läuft, in V.18.

Acer Aspire V3- 771G, i5-3210M

bei Antwort benachrichtigen