Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „Wenn Du Dir schon bist, dann kannst Du uns sicher auch sagen, welcher Wettbewerber dadurch benachteiligt wird? Gruß, mawe2“
Optionen

Falls unfaire Geschäftspraktiken, wie Absprachen, die Maktmacht für das Druckmachen gegen "kleineUnschuldig" CPU Hersteller oder die paar restlichen von Motherboards,
ist es kein Verstoß gegen Wettbewerb.

Benachteiligt werden zB. Hersteller von Motherboards* und große Firmen die
noch Windows 7, auch auf neuer Hardware einsetzen wollten.

Falls auch Windows 8 nicht mehr unterstützt wird,
wird es richtig teuer.
Für die die gerade erst von Microsoft dazu "überredet" wurden Scharen von Mtarbitern
auf  das ungewohnte Windows 8 zu migrieren
und nun  auf die Haltbrkeit ihrer Arbeitsrechner hoffen müssen ..

.. Neue Hardware erfordert dann ja das richtig teure Windows 10!

< Windows 10 geht dann ja nicht, da nicht mehr unterstützt.
Mit alten Windows auf AMD ausweichen auch nicht.
Die kostenlose Phase ist lange vorbei.

Wenn nicht, ist es immer noch teuer, da alle sich wieder umgewöhnen müssen
die gerade dabei waren sich an die neue Seitenleiste von Windows 8 gewöhnt haben.

* Die die noch auf Windows 7 setzten -- selbst IBM wohlgemerkt,_
werden die neuen Mainboards diesen Kunden nicht zumuten und nicht kaufen.

Werden ihrerseits versuchen Hersteller zu kompatiblen Boards zu zwingen ..

IBM ist sehr bemüht um ihre konservativen Kunden
-- ist auch wegen Abwärtskompatibilität so groß und einflussreich geworden.

AsRock ist da auch tricky,  speziell bei Server-Workstation-Boards, rwird da nicht voll mitziehen. Eigene "Anpassungen" damit Windows 7 doch noch gehtLächelnd

bei Antwort benachrichtigen