Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „In DE ist das auf jeden Fall korrekt. Wie es in FR ausschaut ist mir allerdings nicht bekannt. Wenn vorher keiner geklagt ...“
Optionen
statt Dich darüber zu freuen, dass jemand versucht etwas gegen diese "Unart" zu unternehmen?

Die Klage stützt sich auf die Gesetzeslage von heute. Ändern kann man damit nichts.

Davon ab: eine "Unart" ist das eine, sie zu verbieten das andere. Man kann nicht immer alles verbieten, nur weil es irgendwem nicht gefällt. Ich finde z.B. auch Gartenzwerge ganz schrecklich, trotzdem finde ich es nicht gut, wenn ein Eigenheimbesitzer wegen deren Anblick seinen Nachbarn verklagt.

Die Unterscheidung zwischen Bußgeld/Strafzahlung einerseits und zivilrechtlich einklagbarer Entschädigung/Schadenersatz andererseits dürfte es in so ziemlich jedem Rechtssystem der Welt geben. Im einen Fall profitiert die Staatskasse von der Zahlung, im anderen das Individuum.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen