Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Ganz entschieden .. Ein Administrator von Nickles hat wohl mal in etwa gesagt: ReactOS kann nur eins ... abstürzen .. Hab ...“
Optionen

Nehmen wir mal an, die kriegen das noch etwas besser hin, möchtest Du heute mit WindowsNT durch die Gegend surfen? Ich jedenfalls nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen