Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Guter Hinweis, alte Motherboards sind eher selten das Problem . Mein AsRrock 775 i65g ...“
Optionen

Wow, und ich dachte, ich verwende extrem alten Scheiß.

Statt sich über eine "heisse" Zusatzgrafik zu ärgern, könntest Du auch einfach 30€ in die Hand nehmen und in ein neueres gebrauchtes Mainboard investieren. Für das Geld gibt es manchmal schon einen Core2Duo, 4GB Ram (mind. DDR2) und nicht zu vergessen, Sata und PCIe. Habe ich schon mehrmals gemacht und nicht bereut. Manchmal ist die Luft einfach raus.

Wobei der Prozessor ok ist, der tuts noch.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen