Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Olaf19 „Aber nur, wenn man kein Englisch kann - Na gut, nachdem ich mir FreeDOS über die Bildersuche zu Gemüte geführt habe, ...“
Optionen

Das hat mit englisch können aber auch definitiv nix zu tun und der Prozentsatz ist noch viel höher, weil der Prozentsatz der Leute die wissen was ein OS ist und macht halt gering ist!

Nicht einmal du scheinst zu wissen was DOS ist und bei rund 99% der Normaluser ist das ebenso, sonst wüßte man das mit der fehlenden GUI bei DOS und das da das Arbeiten an der Kommandozeile absolute Voraussetzung ist und man die DOS Befehle kennen muß...

Übrigens werden deshalb auch viele ohne Windows Kisten mit Linux und nicht DOS ausgeliefert und bei den HP ProBooks z.B. ist immer Linux drauf, wenn Sie ohne Windows verkauft werden!

Ne neue Kiste ohne Linux oder DOS oder halt Windows gibts nicht!

Und das die Kiste, Brenner und die Platte läuft kann man auch unter DOS testen und mit der richtigen Software auch mehr!

Und das das Testen der Hardware unter Linux kein Prob ist sollte klar wie Kloßbrühe sein.

bei Antwort benachrichtigen