Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alpha13 „http://geizhals.de/?cat nb v e hloc at hloc de filter aktualisieren sort p xf 26_ohne Betriebssystem productlist Viel ...“
Optionen
Viel Ahnung hast du da definitiv nicht und weißt auch nicht was die Hersteller für ne OS Lizenz bezahlen und das die Hersteller natürlich an den Softwarebeigaben verdienen.

Siehe meine Antwort von Olaf. Dass große Hersteller die Lizenzen extrem billig bekommen, fällt fast schon unter Allgemeinwissen. Um die Höhe der Preise geht es hier in dem Fall aber überhaupt gar nicht…

bei Antwort benachrichtigen