Windows 10 2.214 Themen, 28.178 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Xdata „Deine Argumente sind schon wahr, es kann nicht dauerhaft auf alte Windows Rücksicht genommen werden. Dann sollte Microsoft ...“
Optionen

Hey, es muss nach der Installation von Win 10 neue Peripherie gekauft werden. Ich habe einen Desktop-PC mit AMD-APU, funktioniert einwandfrei und das Gerät ist schon 5 Jahre alt. 

Think
bei Antwort benachrichtigen