Windows 10 2.213 Themen, 28.172 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Borlander „Ich lese das aktuelle Ergebnis so, dass das EuGH vor allem festgestellt hat, dass solche Angebote nicht generell verboten ...“
Optionen

"Nicht verboten" bedeutet aber eben erlaubt.

Wettbewerbswidrig kann es nicht sein, es gibt keinen Konkurrenten, der einen Schaden erlitten haben könnte.

Und es bleibt dabei, der Kunde hat bewusst einen Rechner mit Windows gekauft, also ist dieses Windows Bestandteil der Ware und damit des Kaufvertrags.

Ich weiss nicht, was Du aus diesem Urteil liest, aber wenn so ein Blödsinn vor dem obersten möglichen Gericht so entschieden wurde, kann man da eigentlich nichts Gegenteiliges herauslesen.

Das Maximum des Möglichen wäre hier, den Kaufvertrag rückgängig zu machen, also extrem Kunden-freundlich, das hat der Kunde aber abgelehnt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen