Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Borlander „Die Hürden für eine Sittenwidrigkeit dürften wohl etwas höher liegen. Sehe ich aber nicht als Problem hier. Die ...“
Optionen

Interessanter Gedanke, dass der Hersteller durch die Installation von Bloatware das Windows praktisch gleich quer finanziert und das Windows dadurch für den Hersteller gratis ist.

Da schleicht sich nur ein Denkfehler ein, der Kläger verklagt den Hersteller des Computers, weil der dafür gesorgt hat, dass der Kläger eine Software gratis bekommt, die er sonst für 100€ hätte kaufen müssen.

Und zur marktbeherrschenden Stellung von MS bei Betriebssystemen lässt sich sagen, es gibt keine Konkurrenz, also auch keinen Geschädigten. Der Zug ist seit über 25 Jahren abgefahren, das hätte man damals beeinflussen können, jetzt aber nicht mehr.

Nach wie vor ist eine solche Klage blödsinnig und nicht zu begründen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen