Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Borlander „Was es nicht gibt kann man nicht finden. Es ging ja u.A. darum, dass das selbe Modell nicht ohne Betriebssystem verfügbar ...“
Optionen

Wenn bei dem Gerät Windows dabei ist, Du aber auf keinen Fall ein Gerät mit Windows haben willst, ist es klug, sich ein Gerät ohne Windows auszusuchen.

Nochmal: Er wusste beim Kauf, dass Windows vorinstalliert ist, er kann sich hinterher nicht darüber beschweren, dass Windows dabei ist.

Auch kann er Sony nicht vorschreiben, wie sie ihre Geräte in welcher Ausstattung verkaufen. Dem Händler kann er es ebenfalls nicht vorschreiben, der kann auch nur das verkaufen, was er selber geliefert bekommt.

Mit Sony hat er als Käufer auch keinen Vertrag, Sony hat mit ihm also auch nichts zu tun. Die würden nur in Ausnahmefällen hinzugezogen werden, zB bei einem Fall von Produkthaftung.

Wäre es anders, wäre jede Art von Verkauf im Nachhinein anfechtbar. Das würde jede Art von Handel lähmen und letztlich zum Zusammenbruch des Marktes führen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen