Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „Ich nehme mal an, der Rechner wurde nicht nur deshalb mit Windows gekauft, weil der Käufer wettbewerbswidrig mit einem ...“
Optionen
Ich nehme mal an, der Rechner wurde nicht nur deshalb mit Windows gekauft, weil der Käufer wettbewerbswidrig mit einem verbotenen Werbeanruf dazu verleitet wurde.

Genau. Und selbst wenn – die Firma Sony hat dem Kläger großzügig, wie ich finde, angeboten den Kauf rück-abzuwickeln. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

Ein Bußgeld wegen Wettbewerbsverstoßes hätte verhängt werden können, wenn die Rechtslage dies hergegeben hätte, aber davon hätte der Kläger keinen Cent gesehen.

reicht es nicht zu behaupten, einen gefühlten Schaden erfahren zu haben. Sich selbst ausgedachte Schäden, die nicht überprüfbar sind, sind auch nicht einklagbar.

Das hast du sehr schön formuliert. Dem schließe ich mich gern an.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen