Windows 10 2.208 Themen, 28.132 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Nein. Strafe ! Schadenersatz. Wäre die Firma Sony zu einem Bußgeld verurteilt worden welches dann an die Staatskasse und ...“
Optionen
Nein. Strafe != Schadenersatz.

In DE ist das auf jeden Fall korrekt. Wie es in FR ausschaut ist mir allerdings nicht bekannt.

dass die seit vielen Jahren gängige Praxis des Software-Bundlings nun "plötzlich" nicht mehr erlaubt sein soll.

Wenn vorher keiner geklagt hat? Immerhin lief das Verfahren aber nun auch schon fast 10 Jahre.

Computer mit OS und weiterer Software zu bundeln, empfinde auch ich als Unart, nur – das weiß man doch vorher.

Warum regst Du Dich dann so darüber auf, statt Dich darüber zu freuen, dass jemand versucht etwas gegen diese "Unart" zu unternehmen? Das vorherige Wissen nützt Dir nichts so lange Du nur wenig Möglichkeiten hast Dich dieser Unart zu entziehen.

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen