Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Xdata „Falls unfaire Geschäftspraktiken, wie Absprachen, die Maktmacht für das Druckmachen gegen kleine CPU Hersteller oder die ...“
Optionen
Benachteiligt werden zB. Hersteller von Motherboards

Ein Hardwarehersteller ist aber kein Wettbewerber eines Softwareherstellers!

Die Mainbord-Hersteller können doch alle anderen CPUs, die von den älteren Windows-Versionen unterstützt werden, weiterhin verbauen. Nur eben die neue Generation von CPUs verlangt dann auch ein aktuelles Windows.

Das war aber im Prinzip schon immer so und ist jetzt nicht wirklich neu.

Wer jetzt noch neue Geräte entwicklen und anbieten will, die mit Windows 7 laufen, hat den Knall wirklich nicht gehört...

So sehr ich auch die weitere Entwicklung von Windows (10) kritisch verfolge, muss man doch auch mal sachlich akzeptieren, dass Microsoft sich nicht auf ewige Zeiten um seine vergreisten OS-Versionen kümmern kann / will.

Die Wettbewerber werden jedenfalls nicht behindert. Andere OS-Hersteller können ihre System auch für die aktuellen CPU-Generationen anbieten.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen