Windows 10 2.213 Themen, 28.176 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Nehmen wir mal an, die kriegen das noch etwas besser hin, möchtest Du heute mit WindowsNT durch die Gegend surfen? Ich ...“
Optionen

Nee,

habe ja lange mit unterspeicherten und alten BS gearbeitet ..
sogar Vista mit AMD SLot CPU.

NT ist aber zu alt.

Ein Kunde der einen Tower gekauft hatte, hat mir mal gesagt
er habe mal ein Board mit 2 Celeron durch eine Drahtbrücke mit
NT4 in ein Multiprozessorsystem umgebaut.

Ganz entfernt kann ich mich erinnern so NT4 einen Multiprozessorkernel hatte ..?

bei Antwort benachrichtigen