Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sea „Tja, dann überspringe ich halt WIN 10 und die allerneueste Hardware. Letztere benötigen meiner Erfahrung nach ohnehin ...“
Optionen

Na, da würde mich aber interessieren, wie Du Win10 "überspringen" willst. Dein "veraltetes" Zeugs mit Win7 ist spätestens im Sommer 2020 obsolet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann etwas ganz anders aussieht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen