Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Borlander „Bei No-Name Desktop-PCs ist das in der Tat kein Problem. Wenn Du aber ein ganz bestimmtes Modell eines größeren ...“
Optionen

Hallo, Erde an Borlander!

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/ohne+windows

Als der Spacko den Rechner kaufte, wußte er, da ist Windows dabei. Also ist das ein Bestandteil des Kaufvertrags. Jetzt einen Teil des Preises zurück zu fordern, ist dämlich.

Man hatte ihm angeboten, den Kauf rückgängig zu machen, wollte er nicht. Er wollte genau diesen Rechner mit Windows und anschließend das Windows "zurück geben".

Und für die 10 bis 20€, die so eine Windows-Lizenz als Beigabe wert ist, nimmt er sich einen Anwalt und zieht vor Gericht. Ja ne, is klar.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen