Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Borlander „Das ist nur oft gar nicht so einfach, oder sogar unmöglich“
Optionen

Doch, das ist möglich, es gibt etliche (Online-) Händler, die liefern PC's mit FreeDOS - gut, auch ein Betriebssystem, wahrscheinlich weil es zu einem Computer gehört (EU?) - da macht man dann alles auf der Platte platt, und kann das OS seiner Wahl installieren.

Think
bei Antwort benachrichtigen