Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Noch lange nicht zu Ende...“
Optionen

Linux Nutzer sind da in keiner Weise relevant und der Rest ist noch irrelevanter was Desktop PCs und richtige NBs betrifft!

Übrigens wer da anderes erwartet hat, der lebt nicht auf der Erde.

Nur das AMD scheinbar auch auf den Zug aufgesprungen ist schon verwunderlich und da muß MS schon einige "Zugeständnisse" gemacht haben...

Erheblich bessere Unterstützung von AMD CPUs und Chipsätzen out of the Box von W10 ist da das absolute Minimum und normalerweise gabs da schon noch mehr Schmankerl...

Bisher hat AMD nämlich im Gegensatz zu Intel auch W7 noch voll unterstützt und überwiegend sogar XP!

Der ZEN dürfte den Markt nächstes Jahr aufmischen und Intel hat jetzt schon Bauchschmerzen, auch weil das feste Bündnis mit MS nicht mehr so einzigartig ist!

bei Antwort benachrichtigen