Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Ich lese das aktuelle Ergebnis so, dass das EuGH vor allem festgestellt hat, dass solche Angebote nicht generell verboten ...“
Optionen
Zumindest für Teile der Entscheidung wurde ja auch darauf hingewiesen, dass diese durch nationale Gerichte entschieden werden müssen.

Ich nehme jetzt einmal ganz stark an, dass der Kläger in allererster Instanz ein französisches Gericht angerufen hat. Insofern sind diese Teile der Entscheidung für den Kläger ein "Bumerang".

Natürlich könnten jetzt Schweden, Portugiesen, Österreicher etc. die Gerichte ihrer Länder mit solchen Fällen behelligen. Aber ganz ehrlich: ich hoffe, sie tun es nicht...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen