Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „Nehmen wir mal an, die kriegen das noch etwas besser hin, möchtest Du heute mit WindowsNT durch die Gegend surfen? Ich ...“
Optionen
möchtest Du heute mit WindowsNT durch die Gegend surfen?

Nicht ganz: https://de.wikipedia.org/wiki/ReactOS – "...Programme und Gerätetreiber für Windows NT und dessen Nachfolger wie zum Beispiel XPServer 2003 und 7 zu verwenden". Also, wenn's denn endlich klappt, wäre man immerhin Windows-7-kompatibel.

Aber dann müssten die sich echt mal beeilen, denn auch Windows 7 wird in wenigen Jahren "Geschichte" sein.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen