Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Borlander „Die Hürden für eine Sittenwidrigkeit dürften wohl etwas höher liegen. Sehe ich aber nicht als Problem hier. Die ...“
Optionen

Nein, Borlander,

das ist absoluter Blödsinn. Im Gegensatz zu einem Smartphone mit iOS oder Android hast du auf dem IBM-PC und Kompatiblen (einem freien System mit vielen Schnittstellen) die Möglichkeit, das Betriebssystem zu installieren, was du möchtest. Das gilt sogar für Apple-Computer, dort kann man mittels einem Bootmanager auch Windows oder Linux installieren. Aber wer tut das seinem Apple-Computer schon an?

Es übrigens sogar sein, dass der Hersteller am Ende durch die Installation von Windows in Kombination mit irgendwelcher Sinnlos-Software noch Geld spart durch Provisionen…

Echt?

Gruß, der Strohwittwer?

Think
bei Antwort benachrichtigen