Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
winnigorny1 neanderix „Die dürfte schon lange outdated sein - ich habe hier auf Kubuntu 20.04 LO 7.5.5.2. 64 bit.“
Optionen
Die dürfte schon lange "outdated" sein - ich habe hier auf Kubuntu 20.04 LO 7.5.5.2. 64 bit.

Ich habe hier auf Windows 10 22H2 (Built 19045.2846) LO 7.4.6.2 64 bit; und zwar die "Stable Version":

Und das ist die aktuelle Version. Da hat Borlander absolut Recht! - Jedenfalls die aktuelle Version für "kluge Köpfe" und für Menschen im "Unternehmensumfeld", die Wert drauf legen, keine üblen Überraschungen zu erleben.

Du hast also einfach nur die Version für "Enthusiasten" drauf - oder besser: Die für "Experimentierfreudige"!!! - Was so quasi auf Windows bezogen die "Insider-Built" wäre!!!

Ich kann dazu nur sagen: Viel Glück! Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen