Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
Borlander winnigorny1 „Das ist merkwürdig. Bei mir funkitioniert es in der aktuellen Versionzuverlässig. Und hat auch in allen vorherigen ...“
Optionen
Also muss das Problem dann wohl irgendwie an deiner Hardware und/oder Konfiguration liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Hardware ist auf Stabilität ausgerichtet. Steckt auch ECC-RAM drin.

Vielleicht nutze ich die Software "anders" als sich die Macher das vorgestellt haben? Das darf bei sauberer Umsetzung nicht zu Fehlern führen, bzw. wäre ein Indiz für Lücken im Konzept und Implementierung…

Dir ist aber schon klar, dass für Software-Entwicklung 0,5 Milliarden eher "Peanuts" sind?

Software-Entwicklung ist teuer, aber 500 Mio USD pro Jahr sind keine "Peanuts" mehr. Das konnte man auch daran, erkennen dass Sie irgendwann nicht mehr so richtig wussten wohin mit dem Geld und allerlei Projekte neben dem Browser begonnen haben (wie z.B. FirefoxOS) bei denen nicht mal klar war wozu man die eigentlich braucht.

bei Antwort benachrichtigen