Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
mawe2 The Wasp „Unsachlicher geht es nicht. Warum ist die Erde eine Scheibe? Weil der Nutzer es behaupten kann und und will, oder wie ein ...“
Optionen
Dann hör auf, zu behaupten, im Privaten gäbe es Gründe, bei Microsoft ein MS-365-Abbos abzuschließen

Ich habe nirgendwo behauptet, dass man ein Abo abschließen solle. Das hast Du Dir ganz allein ausgedacht.

Genau so, wie Deine ganzen anderen erfundenen "Fakten", von denen kein einziger zutreffend ist.

Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus gute Gründe gibt, auch privat Microsoft Office zu benutzen.

Und der sicherlich beste Grund ist der, dass man sich (auf Grund der beruflichen Nutzung) damit bestens auskennt. (Auch, wenn Du das nicht verstehst.)

Es ist im Übrigen sinnlos, Dir mit irgendwelchen Argumenten zu kommen: Du willst andere Argumente ja gar nicht zur Kenntnis nehmen und verstehen. Deswegen ist das nur vergeudete Zeit!

Ansonsten steht es mir fern, ein Produkt besser dastehen zu lassen, als es ist. Mit Verlaub: Das hat das Produkt auch gar nicht nötig.

Es ist auch ohne meine Schützenhilfe Marktführer - ob Dir das passt oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Hinweis! mawe2