Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
The Wasp Borlander „Kann ich aus meiner Erfahrung leider nicht so bestätigen: In Excel kannst Du seit Jahrzehnten eine Spalte ausschneiden ...“
Optionen
nach dem gleichen Prinzip

https://www.wortbedeutung.info/Prinzip/

Ich habe nicht behauptet, dass sie exakt gleich funktionieren.

Und was mache ich, wenn die Spalte nicht ausgeschnitten und quasi an eine andere Stelle verschoben werden kann? Ich erstelle in Calc einfach an dieser Stelle eine neue Spalte und kopiere die entsprechende Spalte hinein. Die Formeln/Referenzen müssen im Zweifel angepasst werden.

Ich nutze keine Diagramme. Pivotelemente/Tabellen? Bitte ein anderes Thema. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen