Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
winnigorny1 Borlander „Siehe mein Kommentar dazu oben. Ich sehe das Problem aber auch darin, dass diese Software seit ewigen Zeiten eine ...“
Optionen
Ich bin ein großer Freund von freier Software, aber LibreOffice und Vorgänger verbinde ich einfach seit langer Zeit mit Frustration bei der Nutzung und ich glaube nicht mehr daran, dass sich das noch mal ändern wird.

Schon mal die aktuelle Version probiert? Ich meine die stabile, nicht die für "Voreilige"?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen