Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
sprotte24 mawe2 „Hattest Du nicht per Gruppenrichtlinie bzw. per Registry genau das automatische Ausrollen des Upgrades geblockt? Wenn Du ...“
Optionen

Frage:
Lässt sich ein uraltes Windows 10 16H1 per ISO-Upgrade aktualisieren?

bei Antwort benachrichtigen