Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Na ja - musst du nicht - aber es ist unbedingt empfehlenswert!!! Tja - gute Frage. Macht ja nicht jedes Update. Aber es ...“
Optionen
OK - das ist jetzt sicherlich eine etwas laienhafte Vorstellung. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da immer mehr "Verschlimmbesserungen" auftreten.

Ja ja,

5 PC,s (WIN10)  haben sich mittlerweile upgedatet und nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen