Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Hi Winni, Ich vermute, dass der Abfluss deiner Waschmaschine tiefer liegt als der Kanal unter der Strasse wie bei mir . ...“
Optionen
Ich vermute, dass der Abfluss deiner Waschmaschine tiefer liegt als der Kanal unter der Strasse (wie bei mir).

So ist es....

Lass' das Teil einfach von Experten (Gas, Wasser, S ...) ersetzen, dann hast du wieder Ruhe!

Nööö - die Pumpe arbeitet ja - steht in so nem Wasser-Auffang-Kasten. Aber als ich die mal gereinigt habe, weil sich da viele Flusen von der Waschmaschine drin absetzen, kam es zu der Malaise. - Irgenwie bekomme ich die nicht mehr so positioniert, dass sie beim Schließen des Deckels nicht verrutscht. - Und dann klemmt der Schwimmer entweder an der parallelen Seitenwand mit der Seite oder am and abgewinkelten Wand mit dem Ende.

Das Ergebnis: Er steigt nicht hoch genug, um die Pumpe anzuwerfen. Wenn ich den Deckel, an dem die Kabelzuführung für die Pumpe hängt, nicht auflege. dann funzt es. Kaum schließe ich den Deckel, verrutscht das Mistding wieder.

Irgendwie werde ich das schon hinbekommen, hoffe ich.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen