Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ja ja, 5 PC,s WIN10 haben sich mittlerweile upgedatet und nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten! Gruß“
Optionen
5 PC,s (WIN10)  haben sich mittlerweile upgedatet und nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten!

Ja ja.

Das mag aber eben auch an der Gesamtkonfiguration der jeweiligen System liegen (Hardware/Software, Peripherie). Viele berichten auch davon, dass Drucker Probleme machen und nur noch in den Standardeinstellungen drucken (z.B. kein zweiseitiger Druck). - Nur so als Beispiel:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-11-22h2-probleme-fehlercodes-update-workaround-3203890.html

Sogar bestimmte Intel-Geräte bereiten Probleme (soviel zum "WINTel-Konzern", lol!

Nur weil du keine Probleme hast, heißt das nicht, dass das Upgrade fehlerlos wäre.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen