Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, ich hoffe der IE bleibt bei dir länger aktiv, aber als ich las, dass der IE demnächst von MS deaktiviert ...“
Optionen

Knöppi,

der Edge läuft zwar auch im IE-Modus, ist aber doch eher ein Krücke.

Ich habe schlicht und einfach damals das Update blockiert, wo die Abschaltung des IE enthalten war.

Dann etwa 6 Wochen überhaupt keine Updates mehr gemacht (alles blockiert).

Dann wieder normale Updates und in diesen Updates scheint die Abschaltung des IE nicht mehr vorhanden zu sein.

Es läuft  bis jetzt und natürlich die aktuellen Spiegelungen im Kämmerlein, man weiß ja nieZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen