Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Vielleicht hilft dies: https://www.drwindows.de/xf/threads/windows-10-22h2-19045-2193-update.182747/“
Optionen
Vielleicht hilft dies:

Nö, nicht wirklich. Viel IT-Technik-Kauderwelsch, das ich nur bedingt kapiere. Von wegen Tools, die Update-Probleme beseitigen. Und das für Enterprise. - Das hilft mir irgendwie nicht.

Bin eben nervös, weil offensichtlich so mancher schon das Update auf einfache Weise mit der Update-Funktion kam, aber ich bislang Null Benachrichtigungen erhielt, bis auf die:

"Windows ist auf dem aktuellen Stand!"

Was es dann ja offensichtlich nicht ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen