Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Ja ja, 5 PC,s WIN10 haben sich mittlerweile upgedatet und nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten! Gruß“
Optionen
und nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten!

Tja, luttyy, das liegt mit Sicherheit daran, dass du nicht (!) an allen Ecken und Enden am System herumschraubst und alles Mögliche im und um das System herum unterbindest und verstellst, wie manche Experten (oder sollte ich sagen: Ein ganz bestimmter Experte?) hier! Du (und auch @hatterchen1 z.B.) meckerst eigentlich nie, da läuft normalerweise immer alles wie geschmiert. Aber wenn man sich mal die Threads so durchliest und schaut, wer die meisten Probleme mit bzw. nach erfolgten Updates usw. hat, dann stößt man immer wieder auf die (oder den) gleichen User. Wie schreibt @fakiauso weiter oben an dessen Adresse? Ich zitiere mal:

oder Du hast Dich mit Deinem Spleen selber ausgeknockt, alles im System abzudichten.

Aber wenn man hier so etwas schreibt, dann regen ebendiese Experten sich noch darüber auf, dass man sie mit der Nase drauf stößt - und dann kommt umgehend Protest! Wetten, dass das hier auch wieder kommt? Überrascht

@Roger: Du bist damit nicht gemeint! Absolut nicht! Das nur zur Klarstellung..... Zwinkernd

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen