Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Weil Skylum anscheinend generell mehr Schein als Sein ist und daher Bugs in beiden Welten existieren? Man kann es ja ...“
Optionen

@mawe2 & fakiauso:

Sorry, Jungs - das war eine fehlgeleitete Frage. - Die wollte ich eigentlich @RogerWorkman stellen.

Da habt ihr beiden euch jetzt richtig ins Zeug gelegt und euch viel Arbeit damit gemacht, mir eine Frage zu beantworten, die ich mir selbst schon beantwortet habe und als PingPong an Roger spielen wollte. Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen