Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Klar, das Allerschnellste ist es nicht, aber wenn ich alles in allem schreibe, dann ist darin auch der Download aller ...“
Optionen
Auch da muss ich sagen, dass das System rund läuft - ist immerhin ein alter i7 mit 16 GB DDR3-RAM.

Meine Vorgänger-Kiste war auch mit nem i7 - allerdings mit 32 GB Speicher bestückt. Und klar - mit Rufus löppt es bislang auf fast jedem Rechner. Die Frage, die bleibt ist, ob das so weitergehen wird, oder ob MS irgendwann der Ansicht sein sollte, das bei einem weiteren Upgrade nicht mehr zu gestallten.

Da werden ja noch Wetten angenommen. Auch wenn ich glaube, dass MS das so laufen lassen wird, denn es macht sich hübsch in der Gesamtstatistik der laufenden Windwos-Systeme.

Klar, das Allerschnellste ist es nicht, aber wenn ich "alles in allem" schreibe, dann ist darin auch der Download aller Updates gemeint.

Schon klar. - Das habe ist bei meiner Kiste auch "Alles in Allem" in weniger als 15 Minuten draufgehabt. Der Unterschied ist nur die Anzahl der Updates. - Du hattest ein Update mehr am Laufen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen