Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Genau das hat mich ja stutzig gemacht.... Bin davon ausgegangen, dass ich das dann auch angeboten hätte bekommen müssen, ...“
Optionen
Genau das hat mich ja stutzig gemacht.... Bin davon ausgegangen, dass ich das dann auch angeboten hätte bekommen müssen, aber nüscht da.

Hattest Du nicht per Gruppenrichtlinie bzw. per Registry genau das automatische Ausrollen des Upgrades geblockt?

Wenn Du das Upgrade trotzdem erzwingen willst, könntest Du auch die ISO herunterladen und mit dieser aus dem laufenden Windows heraus das Upgrade per setup.exe anstoßen.

bei Antwort benachrichtigen