Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und möglicherweise etwas älter... ? Wieso erwartet ihr von Microsoft Rücksichtnahme auf jedes Programm, das einmal auf ...“
Optionen
Und nun ist Ende in diesem Tröt.

Genau. Tröööööööt! - Man könnte meinen, dass du Geld mit deinen Pro-Windows-Trööööööts verdienst.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen