Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Was für einen Cloud-Zwang? HUE-Systeme haben ihre eigene Brigde Server zu Hause und Clouds wie bei chinesischen ...“
Optionen
Und was Amazon in Zukunft da trainiert, interessiert mich im Moment nicht! Jetzt ist es so, wie es ist..

Bevor die trainieren können müssen sie erst mal Trainingsmaterial (= Sprachaufzeichnungen) sammeln.

bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy