Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
luttyy gelöscht_189916 „Vor allem subtil - Siehste - und das ist eben dieses Denken. Klar hast Du diese Dinger selbst eingebaut und soweit als ...“
Optionen

10 Millionen Echos hat Amazon verkauft!

Eines der genialsten Einfälle, was das Geschäftsmarketing betrifft.

Entweder sind das 10 Millionen Deppen und ich gehöre dazu, oder ich selbst versuche wenigstens, das für mich beste mit den Dingern zu machen.

Aber haben möchte ich schon diese Technik, will ja im hohen Alter nicht verblöden und durch die Gegend sabbern.. (ich rede nicht von Alexa)

Der eine spielt  halt mit einer 500Watt-Graka Online irgendwelche Spiele was auch immer und andere sind halt schon aus dem Geburtskanal der Mutter mit Schraubenzieher und Zange auf die Welt gekommen (wie ich zum Beispiel) und müssen einfach mit der Technik schrauben..

Es wird sich nichts ändern, wer sein Hirn einschaltet weiß genau auf was er sich einlässt ,wenn es sich sowas kauft!

Ich jedenfalls meine das genau zu wissen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy