Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
hatterchen1 gelöscht_189916 „Nö - aber immerhin vernünftig -“
Optionen

Was bedeutet "vernünftig" auf einer Skala von 1-6? Geld
Alles relativ, auch die Bezahlung bei amazon.
Sehr gut, oder gut? Befriedigend ist da ja schon arg subjektiv.
Ich hatte mal 6-stellige Jahreseinkommen. Ich fand das befriedigend, meine Frau meinte ich verdiene gut und meine Nachbarn und Freunde meinten ich müsse ja sehr gut verdienen.
Halt alles eine Frage der Sichtweise... Oder unter Blinden ist der Einäugige König.

In der heutigen Welt ist ein Job bei amazon sicher besser als H4 und Kinderarbeit besser als verhungern.
Bitte jetzt keine Zynismus Debatte, das ist Realität.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Du und ich nicht mehr.. - luttyy