Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
luttyy gelöscht_189916 „Wozu soll ich etwas probieren, was ich weder benötige noch nutzen will, egal ob der Kram von Amazon, Google oder MS ist, ...“
Optionen
Speziell bei den Echos täten es ein paar Verlängerungskabel und normale Lautsprecher ja auch, wenn es nur um Mucke/Filme aus dem LAN vom NAS geht. Aber das halt nicht so trendy.

Das stimmt so einfach nicht!

Wie bereits erwähnt, nutze ich die Dinger zu 99% als Internetradio! (TuneIn) über Amazon und fast Werbefrei!

Zeitweise gab es die Dots um die 34 Euro.

Über das weitere kostenlose Musikangebot von Amazon rede ich jetzt mal gar nicht..

Mir ist kein einziges Internetradio bekannt, dass auch nur annähernd zu diesem Preis und Leistung auf dem Markt ist. (Und transportabel über Akku schon mal überhaupt nicht)

Weiterhin kann ich bequem eine Senderliste für alle Sender dieser Welt direkt am PC erstellen und diese auch am PC direkt anwählen!

Hat schon Vorteile, wenn man so ein Ding mal selbst ausprobiert und nicht nur vom "Hörensagen" Murks diagnostiziert...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy