Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
luttyy gelöscht_189916 „Das bekommt man mit VLC genauso hin und Radiostreams kann ich per Repeater sogar über UKW in der ganzen Bude bis in den ...“
Optionen

Also manchmal frage ich mich schon, was du in einem solchem Forum wie Nickles machst! Eiern wir doch weiter auf einem 386er rum..

Als "Umsatzbremse" würdest du dich manchen Firmen bestimmt gut machen!

Nebenbei wird UKW bei uns irgendwann Geschichte sein!

Mein Haus ist kein Garten und Multi-Room ist eine feine Sache, vorausgesetzt man versteht etwas davon!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Du und ich nicht mehr.. - luttyy