Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
gelöscht_189916 luttyy „Also manchmal frage ich mich schon, was du in einem solchem Forum wie Nickles machst! Eiern wir doch weiter auf einem 386er ...“
Optionen
Nebenbei wird UKW bei uns irgendwann Geschichte sein!


Der Repeater zieht den Netzwerkstream und verteilt ihn per UKW, daher kann ich den dann in der näheren Umgebung mit jedem handelsüblichen teil empfangen, ganz ohne digitalen Stasi-Schmonz.

Mein Haus ist kein Garten und Multi-Room ist eine feine Sache, vorausgesetzt man versteht etwas davon!


Meine Wohnung auch nicht und so gross ist die Bude nicht, dass ich es nötig hätte. Ich bin halt eine arme Sau und/oder habe andere Prioritäten. Bei mir reicht dafür das lauterstellen einer Dudel.

Dafür brauchts auch keine digitale Quatschtante, sondern die gute, alte Infrarot-Fernbedienung bekommt das auch hin und im schlimmsten Fall bin ich mir noch nicht zu fein, dafür sogar den Hintern zu heben.

Als "Umsatzbremse" würdest du dich manchen Firmen bestimmt gut machen!


Ja - die hätten keine Freude an mir;-)

Aber wenn ich Zeit habe, kann ich zumindest Amazon ja mal bedauern. Vielleicht bezahlen sie dank Umsatz dann wenigstens ihre Angestellten endlich mal vernünftig und nicht nur die Aktionäre...

bei Antwort benachrichtigen
Du und ich nicht mehr.. - luttyy