Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
Du und ich nicht mehr.. - luttyy
luttyy gelöscht_189916 „Der Repeater zieht den Netzwerkstream und verteilt ihn per UKW, daher kann ich den dann in der näheren Umgebung mit jedem ...“
Optionen
Dafür brauchts auch keine digitale Quatschtante, sondern die gute, alte Infrarot-Fernbedienung bekommt das auch hin und im schlimmsten Fall bin ich mir noch nicht zu fein, dafür sogar den Hintern zu heben.

Irgendwie hast du das immer noch nicht mitbekommen! Ich selbst rede nicht ein Wort mit dieser dummen Nuss!

Und ja, ich bewege meinen Hintern, drücke eine Taste am Echo und sage z. B. Klima an!

Und da gibt es keinerlei Dialog!! Die Klima geht kommentarlos an und das war es! So ist das mit allen Befehlen bei mir..

Jetzt kapier das doch endlich ;-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen