Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Ein paar wahre Worte zu "Alexa" und Co.

hjb / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich gerade bei den durchaus seriösen "Nachdenkseiten" gefunden: https://www.nachdenkseiten.de/?p=46965

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ein Teil in die Bude stellen kann!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Welchen meinst Du? hatterchen1
Volle Punktzahl! hjb
luttyyyyyyy, nee. A andy11
Weiß ich auch nicht.. luttyy
gelöscht_189916 luttyy „Das stimmt so einfach nicht! Wie bereits erwähnt, nutze ich die Dinger zu 99 als Internetradio! TuneIn über Amazon und ...“
Optionen
Weiterhin kann ich bequem eine Senderliste für alle Sender dieser Welt direkt am PC erstellen und diese auch am PC direkt anwählen!


Das bekommt man mit VLC genauso hin und Radiostreams kann ich per Repeater sogar über UKW in der ganzen Bude bis in den Garten verteilen. Ob´s dafür dann unbedingt das "kostenlose" Angebot von Amazon braucht?

Auf jeden Fall gibt es zig Mittel und Wege, dass auch ohne eine der digital verwanzten Damen zu lösen...

bei Antwort benachrichtigen
Du und ich nicht mehr.. - luttyy